31. Dezember 2018: “Silvester nach Noten”

Infos/Programm

Spezialkonditionen für Hotelgäste: Unsere Hotelgäste profitieren von einem Spezialpreis von CHF 85.00 statt CHF 95.00 pro Person

 

Künstler

Blue Skies Duo

Das Multi-Instrumentalisten Duo mit Fritz Roth & Roland Wilhelm
Ganz gleich, ob diskret im Hintergrund oder konzertant auf der Bühne, die Musiker legen mit ihrem groovigen Sound einen unverwechselbaren Klangteppich, der das Publikum emotional berührt. Das grosse Repertoire reicht von traditionellem Swing, Pop-Klassikern, Rock’n’Roll, bis hin zu Evergreens.  Das Blue Skies Duo bietet einen stilvollen Rahmen für unterschiedliche Anlässe wie: Unterhaltungskonzert, Bankettmusik, Backgroundmusik, Geburtstagsfest, Apéro, Hochzeitsdinner, Tanzmusik für Jung und Alt und vieles mehr…

Peter Cicak

Musik ist seine Leidenschaft – Peters Liebe zur Musik entfachte bereits in seiner Kindheit! Als junger Profimusiker war er in seiner Heimat, der Slowakei und später auch international sehr erfolgreich. Skandinavien, Deutschland, Frankreich, Italien, Zypern, Kreuzfahrtschiffe der «Viking-Line» und die «MS Berlin» zählen zu Peters Musikstationen. Die musikalische Karriere führte ihn schliesslich in die Schweiz – hier folgte Auftritt um Auftritt. Inzwischen hat Peter Cicak den Weg nach Frutigen gefunden, wo er – nebst eigenen Auftritten – als Komponist und Produzent im Studio von alpenlandevents.ch tätig ist.

Unser Eventlokal für Anlässe aller Art…