Hotel Alpenhof***

Nicole Peter
Nicole Peter
14. September, 2022.
Spontan telefoniert und gleich ein Zimmer bekommen. Als wir am Abend eintraffen wurden wir sehr herzlich begrüsst. Uns wurde ohne Aufpreis ein Comfortzimmer angeboten. Sehr freundlich! Die Zimmer sind sehr sauber und praktisch eingerichtet. Beim Frühstücksbuffet findet jede(r) was sehr schön dekorierte Fleisch und Käseplatte. Gute Auswahl an Brot, Crossiant und Müesli. Wir empfehlen das Hotel sehr gerne weiter.
Jean-Pierre Cotting
Jean-Pierre Cotting
11. September, 2022.
Das Abendessen war sehr lecker! Das Pferdedntrecote war auf den Punkt so gegart wie bestellt und war eine Gaumenfreude! Bedienung war sehr freundlich und hat sich Zeit für eine kleine Plauderei genommen. Sehr empfehlenswert!
Monika Marti
Monika Marti
24. August, 2022.
Roberta Bürki
Roberta Bürki
12. Juli, 2022.
Saubere Zimmer Sehr freundliches zuvorkommendes Personal. Das Frühstück war auch sehr fein.
jean christophe Renand
jean christophe Renand
25. März, 2022.
Hansrudolf Brudermann
Hansrudolf Brudermann
15. März, 2022.
Beatrix Müller
Beatrix Müller
8. März, 2022.
Peter Loretan
Peter Loretan
7. März, 2022.
E. Lambi
E. Lambi
27. Februar, 2022.

Bewertungen unserer Gäste

Hotels mit Hotelbewertungen bei HolidayCheck
Hotels mit Hotelbewertungen bei HolidayCheck

Eine wunderschöne Familienauszeit für uns im Wallis!!

Rated 5 out of 5
16. Juli 2020

Wir waren zum ersten Mal mit unseren zwei Kindern in der Region und sind durch die Empfehlung von Freunden auf das Hotel Alpenhof gestossen. Es war ein Volltreffer! Wir haben uns wirklich sehr wohl gefühlt, das Personal ist sehr fürsorglich und hat auch für unsere Kinder jeweils Spiel- und Malsachen gebracht und waren wirklich umsichtig! Auch die Lage war mit den Kindern einfach ideal, da wir mit der Sesselbahn, die fast direkt neben dem Hotel liegt, schnell lim Wandergebiet waren und von dort aus wirklich viele wunderschöne Routen gewandert sind. Ein Highlight mit den Kindern war sicher auch das Trottifahren, wo man vom Gebiet aus mit dem Trotti bis ins Dorf (und nähe vom Hotel) fahren konnten, die Kids hatten riesigen Spass (und wir natürlich auch…!!) Das Frühstück und das Essen waren einfach köööstlich und der Service wie auch das Rezeptionsteam haben das absolut perfekt gemacht! Wir können das Hotel Alpenhof wirklich wärmstens weiterempfehlen!

Nicole Maurer

Empfehlen wir gerne weiter!

Rated 4 out of 5
14. Juli 2020

Danke dem Alpenhof-Team für die Gastfreundschaft. Super Lage neben dem Sesselbähnli!

Béatrice M.

Super

Rated 5 out of 5
12. Juli 2020

Nettes Personal, sehr ruhig

L.

Aussergewöhnlich

Rated 5 out of 5
12. Juli 2020

Extrem freundliches Personal, leckeres Frühstück und tolle Atmosphäre 🙂

Wir kommen wieder!!

Toni Resso

Genial

Rated 5 out of 5
15. August 2020

Sehr gastfreundlich!

Wirklich gut zum weiter empfehlen. 👍 Kommen gerne wieder.

Danke für alles ihr seit ein super Team!

macht weiter so

Adrian Egger

Bewertung abgeben

Gerne laden wir Sie mit dem folgenden Bewertungsformular ein, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten und anderen Gästen über Ihre Erlebnisse zu berichten!